Seminar: Fotos bearbeiten – aber richtig

Begleitseite zum Seminar

  • Einstellungen für die wichtigsten Module als Konfigurationsdatei
  • Referenzkarte zum Ausdrucken: das Wichtigste auf 2 Seiten
  • Kontaktformular bei Rückfragen
  • Zugriff auf die Seminarunterlagen

Mit dieser Datei werden die Module ausgeblendet, die im Seminar nicht behandelt werden.

Bitte klicke mit der rechten Maustaste auf den Button und wähle „Link speichern unter“

Bildersammler

Hier kannst Du Deine Fotos hochladen, wenn die im Seminar bearbeitet werden sollen.

Cheat

Sheet

Lade Dir eine Anleitung herunter, die auf zwei Seiten passt.

Kontaktformular

Wenn Du nach dem Seminar noch Fragen hast, schreib mich an. Bitte hab Verständnis, dass ich keinen technischen Support zu darktable leisten kann, und auch keine Aufträge annehme. Du findest mich auch öfter bei den Terminen zur offenen Werkstatt.

Zugriff auf die Seminarunterlagen

Hier findest Du die Seminarunterlagen als PDF zum Nachlesen. Ich vertraue darauf, dass Du diese Unterlagen nicht weitergibst, nicht veröffentlichst oder anderweitig nutzt, außer im Rahmen des Seminars.

Auf Smartphones werden die Folien nicht dargestellt, Du kannst nur die Folien als Anhang herunterladen. Schaust Du Dir diese Seite auf einem Notebook oder einem Tablet an, dann kannst Du hier direkt durch die Folien gehen.